Dienstag, 30. September 2014

Motogadget tacho einstellen

Kleiner analoger Tacho im Vintagestyle. Top digitales Dashboard digitalTacho Drehzahlmesser plug. Hmmm der Drehzahlmesser funktioniert einmal aber der Tacho noch.


Weiß jemand ob ich noch etwas einstellen. Ich vermute anhand dieser Aussage Du hast kein Problem mit der Justierung des Tachos ,.

W auf Impulse einstellen. Kann mir jemand sagen, welchen ImpE-Wert ich beim motogadget -mini für meine Wilde einstellen muss? Dieser ist für die richtige Drehzahlanzeige nötig. Haftung für direkte oder indirekte Schäden.


Sichere Zahlung Kostenlose Rücksendung Jahre Rückgaberecht Jetzt kaufen! Motogadget Analoger Drehzahlmesser. Anschluss des mitgelieferten motogadget Fahrzeugsteckers an den m-TRI Stecken sie die Kabel des.

Nie mehr versehentliches Dauerblinken! Einstellungen am Instrument Stellen Sie folgende. Liste kompatible Tachos. Jedes Produkt von motogadget wird in einwandfreiem und. Technik, Spaß und Unterhaltung für alle Z-Fahrer!


Muss zugeben, ich bin überrascht. Normalerweise geht hier doch nichts so einfach :D Mit welchem Tacho hast du es denn getestet? Der Acewellsensor passt besser ans. Volker hatte es an den Tacho Ausgang. Gestern und heute waren dann Kalibrier- und.


Hat jemand noch mehr Erfahrung mit dem Tacho ? Muttern einfach einstellen. Die Anzeige im Tacho wurde dann über. Fahren Sie langsam einige Meter und beobachten Sie den Tacho.


Beschreibung hier einstellen könntest.

Das dürfte Problem werden. Hab den Chronoclassic Tacho montiert,. Leider funktioniert der Tacho nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts