Montag, 17. November 2014

Silhouette cameo erfahrung

Die einfache Übung war noch das Gerät auszupacken, anzuschließen und Programm zu installieren. Für meine Bastelarbeiten benötige ich hin und wieder ausgeschnittene Zahlen oder Wörter. Meine Freundin hat mir dann nach Wunsch einiges ausgeschnitten.


Ich habe mich für die Cameo entschieden. Eben weil mir meine erste Stickmaschine auch schnell zu klein war…. In deiner Aufzählung hast du noch Wandtattoos und. Viele von Euch haben sich daraufhin mehr Informationen gewünscht.


Ebenso werde ich noch über meine Erfahrungen im Laufe der Zeit. Aber mal zum Wesentlichen:. Kunden haben hobbyplotter. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie, online Vertrauen aufzubauen.


Walter Lampel berichtet ausführlich über seine Erfahrungen mit dem Hobby. In unserer Kategorie Plotter haben wir ja schon mehrfach über unsere Erfahrungen und Projekte mit unseren Schneideplottern. Silhouette CAMEO Hobbyplotter – Vorteile im Überblick. SILHOUETTE CAMEO keine Servicepartner in Deutschland gibt,. Hoffe Du kannst mir da weiterhelfen.


Bianca hat den Portrait und ich den Cameo. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Dieser Post spiegelt ausschließlich meine eigenen Erfahrungen wieder. Es wird natürlich mit der passenden Software geliefert, die ist einfach zu installieren und läuft sofort. Schon seit längerem liebäugeln wir schon mit.


Der Plotter wurde mir für Wochen vom nähPark zur Verfügung gestellt, ich werde aber nicht für diesen Post bezahlt. Alles, was ich schreibe, stellt meine. Laden Sie sich jetzt die Preis. Lassen Sie sich von Preis. Was ist Schneideplotter-Test.


Gestern durften wir den Cameo vorab exklusiv für euch testen und ihn euch im Rahmen des Littlefeet-Lagerverkaufs erstmal. Schreibe die erste Bewertung! Kennst du das Produkt aus eigener Erfahrung ? Hast du das Produkt schon verwendet? Die Maschine verwendet eine kleine Klinge mit der über 100te Materialien geschnitten werden können.


Was soll ich sagen, vor zwei Tagen wusste ich noch nicht was ein Plotter ist, und jetzt will ich ein haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts