Freitag, 26. Dezember 2014

Wie funktioniert ein getriebe

Das erfolgreiche Internetportal preis. Laden Sie sich jetzt die Preis. Lassen Sie sich von Preis. Planetengetriebe funktioniert. Wie man schaltet, wissen Sie.


Dass man dazu die Kupplung treten muss, wissen Sie auch.

Und wie funktioniert es, dass ein Auto mal langsam, mal schnell fährt? Oder mal vorwärts, mal rückwärts? Techmeister - Board 23views. Es gibt mittlerweile viele verschieden Variationen von Automatikgetrieben deshalb solltest du deine Frage etwas konkretisieren bitte. Ich verstehe nochnicht was es sich mit der Vorlegewelle und Hauptwelle auf sich hat.


In unserer Bibiothek gibt es auch keine Literatur. Manche Autos haben eine Gangschaltung, andere ein Automatikgetriebe. Inzwischen gibt es aber auch beides in einem, sozusagen einen.

Also nach dem was ich so hier lese und selbst z. Moin zusammen, ich habe erst neu mit dem RC-Car Hobby begonnen und mir deshalb die RTR Version des Kyosho FW-gekauft. Unterdessen reicht mir das pure Fahren aber. Kann mir das jemand mal erläutern? Die Frage ist aber, wie das Teil das macht. Beste Antwort: Standardmäßig ist der Smart mit einer Art Tiptronic ausgestattet, die sich SOFTIP nennt.


Dass heißt, das linke Bein hat nicht mehr zu. Deshalb haben viele Fahrzeughersteller wie For. Zugkraftunterbrechung funktioniert. Lesen Sie hier wie das genau funktioniert. Deutsch English 中文.


Servus, mal wieder ne Neulings-Frage von mir. Und zwar würde mich interessieren, was bei einem Schaltvorgang im Gehäuse genau passiert. Wenn ich schalte, dann bewege.


Getriebe tragen damit zur Effizienz des Motors bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts