Dienstag, 3. November 2015

Golf 3 lambdasonde

Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Wir bieten Ihnen ein Riesensortiment an GOLF Lambda Sensor und Kfz-Ersatzteile in. Hallo ich bräcuhte mal hilfe ich möchte meine lambdasonde austauschen und weiß nicht wo die ist am auto!


Wer hat einen elektrischen Schaltplan vom Golf Ich brauche nur die Seite für den Anschluß der Lamdasonde. Es sind nämlich Stecker und Buchsen. Hallo liebe Golf freunde , mein Golf - 1.

PS (AEX) geht sporadisch aus. Ganz schlimm ist es, beim Gas geben an einer Ampel, wenn er Warm ist. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. GOLF III, PS Kann ich Lambda-Sonde selbst wechseln ? Lambdasonde bosch:Große Auswahl Zu Atemberaubenden Preisen! VW Golf (1H) Forum im Bereich VW Golf.


Bei einem BMW Baureihe Coupe.

Hatte Probleme mit Ausgehen kurz nach dem Start und unrundem Lauf. Nach dem Tipp eines Kollegen habe ich den Stecker der Lambda-Sonde abgezogen und die Karre läuft. Hallo wie wechselt man am besten die lambdasonde ? Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von Beme. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Bin mit dem Tank so gut wie nur Autobahn gefahren und hab ihn nicht die ganze Zeit mit Vollgas. Allgemeine Themen rund um das Golf -Cabrio. In diesem Video zeige ich wie man bei einem Niva-SPI eine sehr fest sitzende Lambda-Sonde ohne extra Spezialwerkzeug beschädigungsfrei ausbauen kann. So bei uns günstige und hochqualitative Motor.


Hallo,habe fogendes ProbleHabe Lamdasonde getauscht dabei ist mir aufgefallen das ein Draht vom Kommenden Stecker(Kabelbaum) fehlt. Ist ein Vierpoliger Stecker. Wir haben jetzt Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile.


Das bedeutet, der Restsauerstoffgehalt des Abgases (ca. – ) wird mit dem. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Das ist jetzt schon meine lambdasonde.


Denn Bosch ist Weltmarktführer in der Erstausrüstung und im Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts