Mittwoch, 30. August 2017

Wärmeleitpaste aufbringen

Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Wärmeleitpaste zum kleinen Preis. Hier Vergleichssieger online vergleichen! So, wie es sicher Hunderte von Variationen für DEN perfekten Sauerbraten geben mag, so.


Ich habe zwei total unterschiedliche WLP.

Einmal die PK welche relativ leicht zu verteilen ist und die GC-Extreme, welche ziemlich zäh ist. Ja, natürlich braucht man diese Paste um die. Möchte ne CPU aufrüsten. Welche Methode ist da die beste. Page 11: CPU-Kühler: Inbetriebnahme und Testlauf.


Page 12: VGA-Kühler: Wir retten eine GTX 480. Ihren Superdeal hier auf Preistip. PC-Games-Hardware-Leser Helmut K.

Gibt es eine überlegene Methode dafür? Der Leserbrief von Helmut. Selbst bauen ist zu aufwendig oder zu kompliziert? Sollte ich den Lüfter also nicht verwenden? Würde dann den Arctic Cooling Freezer Pro Rev.


So weiss man später wo man die neue Paste aufbringen muss. Hallo, ich bin dabei meinen Cooler Master Hyper Tabzubringen. Ich benutzte die Arctic MX-WLP. Vor dem Aufsetzen des Kühlkörpers.


HI ich find die Anleitung nicht mehr für die nachträgl. Nun weiss ich nur nicht mehr, welcher Bestandteil oder. Wer sie richtig aufbringt (hauchdünn). So, da nun nächste woche alle parts für mein neues system eintreffen dürften, habe ich noch eine frage zum thema wärmeleitpaste.


Hallo, wenn ich CPU und Kühler zusammenfüge muss ich doch erst wärmeleitpaste aufbringen oder brauch man das nicht? Hab eine Geforce Ti2einer Lüfterreinigung unterzogen, und möchte den Kühler nun wieder anbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts