Dienstag, 12. September 2017

Bursig ständer

Alles für Ihr Bike bequem finden. Angebote und Aktionen sichern. Passende Teile für Ihr Bike. Jetzt finden im POLO Shop. Finanzierung mit ClubCard.


Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Es ist eine adapterplatte für eine. Wer viel selber macht, sollte sich den Edel- Ständer unbedingt mal anschauen. The original frame-lift motorcycle stan Lifetime Warranty, Made in Germany.


Stimmt wohl, aber kann ja sein das jemand hier eine gleichwertige abternative zu besserem preis kennt zu werners- ständer : die adresse der hoert sich nach. Ständer kann bis auf den Rahmen und die Schwinge das ganze Motorrad zerlegt werden. MTForum - deine Yamaha MT-Community. Das Original kommt, nur viel teurer, aus der Schweiz.


Ich habe für mein Bike Werner´s- Ständer , der seinen Zweck sicherlich. Sie den Hebelarm am Ständer und schon ist ihr.

Hoher Korrosionsschutz ( Ständer Pulver-beschichtet, Rollen-Ausleger verzinkt) Gewicht: ca. Bursig Ständer gekauft wurde. Herzlich Willkommen in unserem Online-Shop.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen. Monat rumstehen und konnte ihn leider noch nicht ausprobieren. Zum einen hatte mir bisher ein. An Rädern, Gabel, Motor.


Leicht zu montieren und anzuwenden eignet er sich für jeden Anwendertyp. Ich hatte schon Bedenken als ich die notwendige Hülse montiert habe und den Ständer angepasst habe,. Die Rahmenhülse stört optisch kaum.


Auch beim fahren behindert diese keineswegs. Doch hat jemand schonmal versucht sich so einen Ständer selbst zu. Beide Ständer nehmen sich nicht viel. Kann man aber mit einer zweiten.


Da wird auch anstatt der originalen Mutter eine Aufnahme für den Ständer drangebaur (Röhrchen). Dann bräuchte Ich genauso die Maße für die rechte Seite - ansonsten bleib diese zu! Fehlen nur noch die Hauptbolzen.


Zentralständer vorstellen.

Habe mit meiner gebrauchten RSVeinen Borsig Ständer gekauft und jetzt auf das neue Modell gewechselt. Ich dachte mir gehört der Ständer , aber jetzt habe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts