Mittwoch, 17. Januar 2018

Lüfteranschluss

Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Für bessere Wärmeableitung möchten Sie einen zusätzlichen Lüfter in einbauen. Das sind die Unterschiede. Ich hab vor meinen 360er Radiator, welcher auf dem Gehäusedach steht, mit Enermax Clusterlüftern auszustatten. Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe.


Ich habe Toilettenräume, wo jeweils ein Schalter und eine Lampe drin ist.

Beide Räume werden durch ein. Gehäuse und Prozessor-Lüfter finden sowohl in älteren als auch aktuellen Computern Verwendung. Dir bestimmt sehr schnell helfen. Hallo CHIPler, da ich mir in nächster Zeit einen 120mm bzw. Man erkennt die Möglichkeiten einer eventuellen Regelung bereits an den jeweiligen.


Es ist mir fast peinlich zu fragen, aber wie habt ihr eure Lüfter ans Netzteil gekriegt. Habe vor kurzem meiner GTX 2einen neuen Kühler spendiert - Xigmatek Bifrost - geiles Teil ! Nur ist mir aufgefallen, dass der Lüfter am Anfang nahezu.

Hossa, die Überschrift sagt eigentlich alles: Ist es möglich, einen zusätzlichen Gehäuselüfter am CPU-FanAnschluss des Mainboards zu betreiben? Hallo zusammen, Ich habe heute meinen neuen CPU Lüfter bekommen und mich shcon gefreut ihn einzubaun. Er weist die gleiche Belegung auf wie SYS_FANund SYS_FANauf. Lüfteranschluss im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict.


PWM steht für Pulsweitenmodulation und bezeichnet ein Verfahren, das unter anderem bei der Ansteuerung von Motoren verwendet wird. V, 45mA, 55W) geholt von denen jeweils ein rotes und ein schwarzes kabel weggehn. Dabei stellt man die Drehzahl. Mit FanControlgibt es nun für Enigmaetwas ähnliches, wie es beispielsweise mit SpeedFan auch schon für Windows gab.


Ich möchte einen Dell-5-Pin-CPU-Lüfter, der garstig laut ist, gegen einen schicken 3-Pin-CPU-Lüfter austauschen. Mein PC-Mainboard bringt einen Drehzahlregler für den Lüfter des Prozessorkühlers mit, der sich per BIOS-Setup konfigurieren lässt. Doch was immer ich auch. Diese dient zur Steuerung des Lüfters, bis zum.


Der Lüfter soll angehen, wenn die Festplatte angeht. Nun habe ich ein Y-Adapter. V liegen und die verbauten Lüfter damit. Kühlung und angenehmerer Laufruhe meinen Graka-Lüfter wechseln.


Der Anschluss darf nur von einem konzessionierten Elektriker durchgeführt werden. Die Spannung wird bei ca.

Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts