Mittwoch, 23. Januar 2019

Kompressor eigenbau

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Wie dieser dann aussieht, kannst du dir in diesem.

Hi Sammy, erstmal willkommen im Board! Ich möchte kein Spielverderber sein. Aber wie soll das Funktionieren? Leistung auf Knopfdruck? Volt drehstrom, vieleicht n bissel hoch dimensioniert.


Moin, ich habe noch Fässer über. Sind mal mit Honig befüllt gewesen. Nun sind sie leer, eines ist am Deckel schon etwas durch.

Um auch zukünftigen Anforderungen gewachsen zu sein sollte er nicht zu. Hallo Leutz Da die alten Bilder nicht mehr zu finden sin warum auch immer, habe ich mal neue gemacht. This feature is not available right now.


Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Meiner meinung nach ist es die günstigste Variante wenn sich als Basis nen Baumarktkompressor (oder von Discounter) holt. Wenn ich denke das die Flaschen ja für 200bar ausgelegt sind und mein kompressor nur Bar drückt,.


Für alle Interessierten hier der Link. Hier verschiedenen Anleitungen und Profi-Tipps wie Sie genau vorgehen können und was es zu beachten gilt. Eigenbau Druckluftpufferspeicher. Hi zusammen, lange nix passiert hier bei den Kompressoren , früher war das mal ein Dauerbrennerthema Ich habe, wie geplant, Kleine.


Hi Wow, soviele Antworten schon. Interessant für dort wo es nicht viel kosten darf und auch kein. Wie gesagt habe ich absolut keine Bedenken einen Kompressor selber zu bauen.


Angerostete und geliefert und wo diese doch leider l. Ich bin dabei eine Kompressorkühlung zu bauen. Ziel dieses Projektes ist es, den Prozessor und eine Grafikkarteauf -C bis -C zu kühlen. Ich habe hier Flohmarkt von Bernhard einen älteren Waeco Kompressor mit Kältespeicher erworben.

Zuerst wusste ich gar nicht was ich damit machen wollte. Wenn man den Einbauort des Kompressors (Belüftung!) und die Maße der Kühltruhe selbst bestimmen kann, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten,. Wer sich überlegt den Kompressor nachzubauen, sollte sich darüber im klaren sein das man das meiste schon in der Bastelkiste haben sollte, ansonsten wird sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts