Montag, 4. Februar 2019

China frässpindel

Hallo Michael, die Chinesen pflegen leider Ihren Ruf, dass man auf deren Garantien leider nicht viel geben kann. Die einzige Chance um die Wahrscheinlichkeit auf eine. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Ich bin am überlegen ob ich mir eine Kress oder eine China Spindel kaufen soll?


Die 68mm sind wohl das Maß was unten auf das schwarze Teil der neueren China Kisten passt. Muss nicht nur gefallen, muss.

Trotz stundenlanger Durchforstung diverser Foren und einschlägiger Webseiten. Das beste Beispiel von gefährlichen China Produkten haben wir zu Zeit auf dem Tisch liegen. Eine wassergekühlte KW China Spindel mit Frequenzumrichter. Chinaspindel Hier geht es um die Chinaspindeln, die seit einiger Zeit bei eBay herumgeistern. Ich habe seit einiger Zeit die 1. Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine China Spindel zu kaufen Interessiert es mich sehr.


Der Preis ist zumindestens unschlagbar. Kw-Spindel von lovehappyshopping, gekauft im. Direkt vom Hersteller aus China geht’s nochmal deutlich (!).

Denke über die Spindel gibt es nichts Neues zu sagen. Mit der 400W China -Spindel: Deutlich angenehmeres Geräusch, brutales Drehmoment. Frässpindel Eigenbau leicht gemacht. Das 2mm schlichten ging mit deutlich mehr Vorschub,.


Also ich hatte noch nie einen Unterschied. Ob Linearschienen, Kugelspindeln, MT4-Dorne, Fräser, Drehstähle, immer lief es genau so ab, außer, es war geringfügig. Ist die Frage, wie die kleine China -Fräse mit den 800Watt und dem Gewicht der Spindel umgehen kann? Das Werkzeug sitzt in einer SKWerkzeugaufnahme mit einer ERSpannzange.


Diese wird mit einer Zugzange durch Federkraft in dem Kegel gehalten. Bedingt durch meine Powtran. Mein Frequenzumrichter (FU) aus China wird in diesem Video mit einem Drehpotentiometer ausgestattet. Hier der vorläufige Kladderadatsch… um das Chinateil nun endlich mal. Tolle Angebote bei eBay für china spindel.


Schönen Guten Aben Erstmal vielen Dank für eure Antworten Diese China -Spindel habe ich auch in Betracht gezogen, zumal für den Preis. Private und Blog von Malte T. Präsentation verschiedener Robotik- und Elektronikentwicklungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts