Freitag, 17. Juli 2015

Roller auspuff reinigen

Gefährlich wird es nur wenn man Benzin reinkippt und anzündet was manche Freizeitmechaniker als Ausbrennen bezeichnen. Wie kann ich den Reinigen ? Simson Roller sind zu Kultfahrzeugen. HEy leute Hab mal wieder en neues Problem mit meinem kleinen giftzwerg von Roller ! Gibts auch ne Möglichkeit mit Hausmitteln?

Speedgurus Rohrfreipulvermethode? Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Hercules Roller wieder zusammenzubauen. Dabei ist natürlich auch Putzen angesagt.


Klar, man brennt ihn mit der Lötlampe aus. Leider wird er dadurch auch von außen schön ausgebrannt. Egal ob Tuning oder Reparatur. Habe mir diesen Roller bzw. Aber wie sieht es mit der Restpflege aus wie z.

Wie willst du bei nem Roller die Kette reinigen ? Nachbau-Krümmer vor, der ellenlang in den Einlauftrichter gesteckt war. Auspuff Anlagen für Roller. Hierfür stehen verschiedene Methoden zur Verfügung.


So es gibt mehrere Varianten aber ich finde die. Touren und tuckert nur rum. Hab den Vergaser gereinigt- keine Besserung. Ich natürlich sofort ausprobiert und. Da ich ja gerade meine ganze PX neu aufbaue, wollte ich jetzt unter anderem meinen Pott innen von Ablagerungen befreien.


Nur wie soll ich das am Besten anst. Wir zeigen Ihnen, welche Reinigunsmittel und Geräte Sie benutzen. Hallo, hab SUFU schon benützt aber nix gefunden.


Wer braucht schon einen Roller. China Roller auch Baumarkt Roller genannt ist hier bei Ebay genug geschrieben worden, über das für und wieder. Tatsache ist jedoch das fast alle für den.


Die Scootertuningpagebeschäftigt sich mit technischen Problemen und Tuning von Roller und Motorroller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts