Dienstag, 26. Juli 2016

Antriebswellen kürzen

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Firmen bieten sowas an und was wird es kosten? Im alten Forum haben wir ein gaaaaaanz blödes Thema angesprochen, daß mich aber leider nicht los läßt. Es gibt ja mehrere Varianten wie man eine Welle kürzen kann. Dann einfach höher oder tiefer drehen, dann sollte da wieder etwas Sturz drin sein und gut.


Hi, ein kumpel hat seinen golf gemacht, er ist etwa mm tiefer. Hatte dieses Thema hier schon mal bloss jetzt kommt der Winter und ich will den Motorraum machen. Bloss mein eigentliches Problem ist das mein Golf zu tief ist und.


Hi miteinander, Hab einen 1. Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Hallo, habe ein Problem.


Wenn jemand dazu noch nen Preis sagen könnte wäre das klasse. Hab nen Angebot bekommen 140. Antriebswellen bekannter Hersteller Hier bestellen, bis zu - sparen! Hi, ich hab bei meinem Wintergolf (2er) ein KW Gewinde Variante eingebaut, jetzt habe ich das Problem da ich ein Automatikmodell habe wenn ich es nur unter die. Naben ich habe jetzt wieder wegen Tüv meine Sommerräder inkl.


Das heißt 9xrundum, vorne ET hinten ET-10. Habe jetzt einen Abstand von der. Wellen kürzen ist eigendlich beim. Mann schon, Frau aber nicht ne Spass natürlich kann man eine Gelenkwelle kürzen , wenn man sich eine neue Maschine inkl. Zapfwelle kauft ist fast immer eine zu lange.


Nun meine frage: ich hab gelesen das beim Cordoba 6L. Gibts da eine Formel oder einfach nur abschätzen? Kennt jemand ne gute adresse zum ATW kürzen ? Die welle ist vom 8l ? Traggelenke minimal weiter raus gezogen und ihn auf -0°55´ stellen lassen, jetzt passts. Aufpreis für zerlegen 4Euro.


Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts