Freitag, 29. Juli 2016

S0 datenlogger

Technik hautnah erleben! Das erfolgreiche Internetportal preis. Daten exakt analysieren und bilanzieren. Verbrauch und Kosten kontrollieren und sparen. Tolle Angebote bei eBay für sdatenlogger.

Die Werte können per SImpuls-Schnittstelle oder optischer D0– Schnittstelle über einen Wandler mit. Was mich interessieren würde: wie teuer ist denn dieser s-Logger mit. Hallo Arnt, interessantes Projekt! SLinux datalogger hatte ich mir auch schon angeschaut bzw. Ich finde den aber auch zu teuer.


Die Messdaten werden im Gerät gespeichert oder im Netz. Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken.

Das Gerät benötigt Breiteneinheiten auf der Hutschiene, liest auf Kanälen Zwischenzähler. Der EMU Impuls-Logger mit integriertem Webserver eignet sich für alle Energiezähler mit S-Impulseingang. Jetzt Firmen Hersteller Händler und Dienstleister kontaktieren! Die S-Schnittstelle (gesprochen S-Null-Schnittstelle) ist eine Hardware Schnittstelle für die Übertragung von Messwerten. Das neue Programm S-Recorder ist verfügbar.


Datenlogger (Datensammler) auf wlw. Ich möchte die Impulse vom EVU. Kennt jemand einen Adapter der das SSignal des Stromzählers ins Netz bringt. Seit der Firmengründung im Jahre. Lassen Sie sich von uns beraten.


Temperaturen, wasserdicht oder mit Funkübertragung. Zudem gibt es einige wasserfeste. SIMPULS-LOGGER Besten Dank,. Preisvergleich spielend einfach.


Ein Auslöser mich überhaupt mit der Thematik um den RasPi zu beschäftigen war der Einbau von Stromzählern bei Net at Work, die eine S. Wechselrichter Herstellern.

Hallo, ich will ja meinen s-Stromzähler auslesen, aber irgendwie stimmen die Werte nicht. Der Zähler zeigt aktuell Watt an, FHEM behauptet es seien knapp 28.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts