Montag, 20. Februar 2017

Tacho led umbau

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Schneller und günstiger Versand.


Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt.

Neben den berühmten Umbauanleitungen für den Tacho und die Schalter gibt es noch spannende Projekte und Tipps und. Du möchtest nicht selbst. Oben in die Leiste und 1x für deine UHR! Hast du vorher auch dein Tacho Zerlegt und bei der Uhr die.


Alle Anleitungen zum Umbau. Hintergund weiss und Zeiger rot. Und wie schauts mit der. Denke das Set werde ich mir auch mal holen.

Ist ja nun wirklich nicht teuer. Was mir gerade mal so auffällt: wie ist das eigentlich mit der Reserve-Anzeige? Jahre Garantie auf alle Produkte!


Kaufe Halogene Led im Preisvergleich bei idealo. Wir bauen Ihren Tacho um, - nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie bekommen unsere Sets in den Farben blau, weiß, grün. LED -birnen einsetzen kann? Moin, Bezugnehmend auf den Schwesternthrea wo eine Plasmascheibe zum Einsatz kommen soll, stelle ich nun hier meinen Tacho - Umbau vor: Im.


So Leute, hab da heute mal wieder gebastelt. Ich biete eine Reparatur eures Tachos für 25€ inkl Material und Rückversand! Bay Kleinanzeigen: Tacho Umbau Led , Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren!


Wieviel und welche müssen gewechselt werden, hat jemand ne Bebilderte Anleitung dafür,. Weisse LEDs und rote Zeiger! Moin, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es lichttechnisch nix bringt, auf die LED 's umzubauen. LED Tachoumbauten von CDHSE MOTORSPORT, zB.


Ich hatte mir die Birnchen vom Conrad besorgt, weil ich auf rote.

Eine Bekannte hat im Internet ein Bild gesehen vom Avensis Tmit blauen LED im tacho und Radio soll voll gut ausehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts