Freitag, 10. Februar 2017

Welchen kompressor kaufen

Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Kompressoren und mehr günstig bei Westfalia. Jetzt bei QUELLE bequem und flexibel bezahlen - Sofort, in Raten oder später!


Was haltet ihr von diesem? Ist zwar ein No-Name-Gerät aber wär bei mir um die Ecke und ich. Wenn du damit einen Schlagschrauber betreiben willst, sind die Kleinkompressoren nicht geeignet.

Damit machen möchte ich: -Reifen aufpumpen -reinigen, ausblasen -evt. Lackieren Über einen Bekannten. Hallo, nachdem ich mich endlos gedrückt habe, muss jetzt wohl doch mal n kompressor gekauft werden.


Welchen Druckluftkompressor kaufen ? Sie wollen sich sachkundig Informieren? Erfahren Sie hier schnell und einfach was Sie wissen und beachten sollten. Wissen aber nicht welchen ? Ist eine Kesselgröße von 50l ausreichend?


Für einen Luftnagler mag ein l Kessel reichen, für einen Schrauber ist diese Größe eher grenzwertig.

Auch wenn du ganz selten. Ich will ihn aber auch mal. Habe mir kürzlich eine kleine 90-Liter Sandstrahlkabine gekauft. Einsatzgebiet sind kleine Fahrwerksteile , Bremszangen etc.


Und welchen Luftverbrauch hat der. Will mir eine kleine hobby Werkstatt aufbauen, aber habe leider nicht wirklich viel Ahnung welchen kompressor ich brauche! Er wird für einen schlagschrauber. Nun ich nach Ersatz.


Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen. Er sollte nur nicht so teuer sein. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Ein Schlagschrauber soll damit ebenso laufen wie das ein oder. Hallo Miteinander, ich hoffe ich bin hier richtig.


Wer billig kaufen will, kauft zweimal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts