Montag, 25. Dezember 2017

Ddr scherenhebebühne 2t

Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Mit unserem Preisvergleich sparen! MagirusDeutzUlm Für die DDR -Hebebühnen reicht die Angabe 5t oder 2t , mehr Varianten gab es da nicht.


Sie wurden über Jahrzehnte unverändert gebaut. Bay Kleinanzeigen: Ddr Scherenhebebühne , Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!

Kann mir jemand sagen welches Druckbegrenzungsventil in der 2t Bühne ist? Verkaufe alte ddr - hebebühne;. Zippo ist bestimmt qualitativ besser als eine DDR. hier eine funktionierende transportable hebebühne,. Die Lieferanten- für Firmen: Anbieter in Ihrer Nähe finden! Jedenfalls wenn Du die DDR - Scherenhebebühne meinst.


Bedienungsanleitung (Grundmittelpaß) für 5t und 2t mobile DDR. Meine geht aber bis 170cm. Sollten die gebrauchten auch haben.

Ich nach DDR Mobile Hebebühnen, Scherenhebebühnen Takraf 1. Hallo habe eine t DDr Hebebühne, leider ohen vorher zu testen gekauft da der Stromanschluss defekt war. Takraf Autohebebühne Kautasit Dichtsatz Dichtung Nutring VEB DDR 80mm Stange. Volt umgestellt, schutzschalter.


Wir haben jetzt Kleinanzeigen unter Weitere Fahrzeuge, von Mobile. Folgender Sachverhalt der Hubzylinder meiner 2T Scherenhebebühne ist defekt. Gebrauchsspuren siehe bilder wird so im originalen zustand angeboten. Ich habe mir eine alte DDR Hubbühne von Takraf zugelegt. Auf dem Bild ist die 5t Hebebühne abgebildet, ich habe sie als 2t -Version.


Also die 5t Bühne stemmt auch 2t. Hebebühne oder sind die beiden bei der Hubhöhe gleich ? Angebote zum Thema Ddr hebebühne z. DDR Produkt eben - eigentlich für die Ewigkeit. Rudolstadt, Saalfeld-Rudolstadt.


Lunzenau ddr Hebebühne 2t Scherenhebebühne Tonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts