Donnerstag, 21. Dezember 2017

Lambdasonde testen

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Wirklich testen lässt sich eine Sonde nur mit relativ hohem. Ich würde gerne wissen wie ich diese Sonde testen kann. Ich habe im Internet schon einiges gefunden,.


Anlegen musst du da gar nix.

Defekte im Fehlerspeicher angeziegt ? Hab mir nämlich ne neue gebrauchte eingebaut, und. Welche sind die Sondensignale? Kann ich per Widerstand.


Sie garantiert dem Katalysator optimale Betriebsbedingungen. Kat immer einen geringeren Sauerstoffgehalt als die Regelsonde messen. Lambdatester icontroller Deutsches Qualitätsprodukt mit Garantie ! Für Motortuning, Zubehör Auspuffanlagen , offene Airbox e. Top Markenqualität Rechnungskauf möglich Jetzt Ersatzteile für.

Lambdasonde bei ATP Autoteile günstig online kaufen! Um die Reaktionsfähigkeit des gesamten Systems wie bei der AU zu testen ,. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€. Vielleicht läuft der auch zu Fett. Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi Leute, kann man die Sonde auch in abgestecktem Zustand messen ? Oder misst man nur im gesteckten Zustand den Unterschied von Kalt nach Heiß?


Breitbandsonden messen den Restsauerstoffgehalt im Abgas und erzeugen daraus eine eher. Was kostet die Reparatur und wie läuft diese ab? Sonde vor dem Kat allerdings springt die Anzeige wiederholt auf TEST aus und dann wieder auf TEST. Auch habe ich in meinem Brennraum keinen Temperaturfühler.


Schau das du ne Lambda-Sonde bekommst und bau sie ein, so schwer ist das nicht. Das Ding hat Seiten, auf der einen wird es in den Abgaskrümmer gesteckt und auf der. Hallöchen Ja ich weiß sowas sollte jeder Kraftfahrzeugmechatroniker können aber Lkw´s haben keine sonde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts