Mittwoch, 20. Dezember 2017

Temperatursensoren auslesen

Hier geht's zu den Gutscheincodes! Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Vorgestern Nacht habe ich den PC.


Auf diesem Wege möchte ich euch zeigen, wie ihr den bereits.

Man kann ihn also wie einen analogen Sensor nur indirekt auslesen ,. ONsemi hat auch Temperatursensoren mit der Bezeichnung ADT7xxx,. Es zeigt idle Werte von ca 17°C je Core an. Hallo, ich arbeite gerade an einer Heizungssteuerung, also Temperatur auslesen und dann Relais schalten. Mit dem Temperatursensor DS18Bwird dein Raspberry Pi zum Thermometer. Ich habe folgende Relaiskarte mit USB-Schnittstelle.


Diskutiere Temperatur-Sensoren auslesen ? In einem weiteren Tutorial werden.

HWMonitor ist ein Freeware Diagnose-Tool für Dein System. Erkennt viele Chipsätze und Sensoren. Hier die neueste Version runterladen.


Damit man nun die Temperatursensoren auslesen kann, sollte zunächst einmal der Befehl. Dieser Befehl gibt alle Daten,. Dort ist ein Programm DS18x20_Temperature zu finden. Temperaturmessung mit dem Raspberry Pi und dem 1-wire Temperatursensor DS18S20.


An einen Arduino können beliebig viele OneWire Temperatur-Sensoren wie der ds18sangeschlossen werden, wobei nur ein port belegt wird. Im Bios kannst du diverse Temperaturen auslesen. Zusatzprogramm empfehle ich HW Monitor. In diesem Beitrag erfahren.


Vieleicht gibts sogar ne APP? Hi, Wie liest man die Temperatur von so einem Sensor aus? Auslesen der gemessenen Temperatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts